25. März 2023 - Frühjahrsputz

Updated: Apr 27, 2023

Der diesjährige Frühjahrsputz fand in diesem Jahr unter großer Beteiligung und bei beständigem Wetter statt. Das Clubgelände wurde innen und außen von Unkraut sowie von den unzähligen Maulwurfshügeln befreit.

Parallel dazu wurde der neue Westzaun von der “Task Force Westzaun” weiter gebaut. Dazu musste mit dem Traktor drei alte störende Büsche entfernt werden. Im Rahmen der Nachhaltigkeit wurden diese Büsche an neuen freien Plätzen vor dem Zaun etabliert.

Bei einem reichhaltigen gemeinsamen zweiten Frühstück wurde wieder viel über die bevorstehende Segelsaison diskutiert. Am frühen Nachmittag endete für die meisten helfenden Hände der Frühjahrsputz. Nun wurde nur noch das Clubhaus für die am nächsten Vormittag stattfindende Jahreshauptversammlung vorbereitet. Um 15 Uhr war auch dies beendet. Zusammenfassend eine tolle und effiziente Gemeinschaftsarbeit.