14. Mai 2022 - Wanderpokal 1. Lauf, 2. Versuch

Die Überschrift sagt es: Wir haben den zweiten Versuch unternommen, unseren Lauf zum Wanderpokal zu segeln. Im Gegensatz zum vergangenen Wochenende konnten wir bei gutem Wind eine schöne Regatta durchführen, obwohl die Ankündigung an die Teilnehmer recht kurzfristig und spontan heraus ging – danke an alle, dass Ihr dabei wart!

Als erster ging Willi Sölter mit der Dehler 22 durch das Ziel gefolgt von Sebastian Pütz im Laser und Peter Pütz mit einer Varianta 65. Diesmal musste zumindest das offizielle Essen nach der Regatta entfallen, weil die Vorbereitungszeit hierfür zu kurz war, spontan waren wir aber trotzdem noch eine Weile am Clubhaus zusammen.

7 views0 comments